Eine Applikation mit dem Ziel die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen

Die Agent Line Office ist eine Erreichbarkeitslösung für die multimediale Kommunikation Ihres Unternehmens. Sie kombiniert In- und Outbound in die Funktionen und die Organisationstruktur Ihrer Arbeitsplätze. Stellt die Erreichbarkeit für einzelne Mitarbeiter, Gruppen, Teams oder das ganze Unternehmen sicher. Vermittelt Gespräche, Dokumente, Besucher und Ereignisse/Events.

Der informationsgesteuerte Routingprozess nutzt Informationen, welche für die Kundenanfrage zur Verfügung stehen und bindet diese in den Routingprozess ein.

Die Agent Line Office ist eine Erreichbarkeitslösung für die multimediale Kommunikation Ihres Unternehmens. Sie kombiniert In- und Outbound in die Funktionen und die Organisationstruktur Ihrer Arbeitsplätze. Stellt die Erreichbarkeit für einzelne Mitarbeiter, Gruppen, Teams oder das ganze Unternehmen sicher. Vermittelt Gespräche, Dokumente, Besucher und Ereignisse/Events.

Der informationsgesteuerte Routingprozess nutzt Informationen, welche für die Kundenanfrage zur Verfügung stehen und bindet diese in den Routingprozess ein.

Die Agent Line Office ist in der Lage, Informationen aus Ihren Datenbanken wie Umsätze, Verantwortlichkeiten, Kundenklassen abzufragen und im Routingprozess zu berücksichtigen. Dieses kombiniert sie mit Ansagen, Wartezeiten, Mediensteuerung, Kalender und Zeitsteuerung oder Rufnummern. Das Ergebnis ist ein bedarfsgerechtes und dem Geschäftsmodell entsprechendes Routen der Kundenanfragen; ein effektives Abbilden des gewünschten Geschäftsprozesses in der Applikation Agent Line Office.