
Service
Wie wir Ihre Kommunikation sichern
Welcome Center |
COM plan + service steht Ihnen mit seinem Welcome Center 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Unsere freundlichen, deutsch- und englischsprachigen Mitarbeiter nehmen Ihre Serviceanrufe in unser Ticket-System auf und dokumentieren alles in Anfangs-, Zwischen- und Endberichten. Die Eskalationsmechanismen stellen sicher, dass die vereinbarten Service Level Agreements eingehalten werden. Sie können sicher sein, wir kennen Sie, Ihr Unternehmen und die eingesetzte Technik. Persönliche Ansprache und Ihre Kommunikation liegen uns am Herzen. Dafür haben wir Tools geschaffen, welche diese garantieren. |
24 Stunden am Tag,
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Technik richtet sich leider nicht nach Arbeits- und Geschäftszeiten. Um die Kommunikationsfähigkeit Ihres Unternehmens sicherzustellen, bieten wir Ihnen einen Rund-um-die-Uhr-Service an. Unsere Mitarbeiter und unsere Technik sind zu allen Tages- und Nachtzeiten für Sie im Einsatz. Alle Personalkosten für diese Leistungen können wir berücksichtigen in unseren Serviceverträgen. Wählen Sie die „Höhe“ Ihrer persönlichen Sicherheit. Unsere Servicemodelle bieten Ihnen viele Varianten. |
Zertifizierung der Techniker |
Die Hersteller fordern eine sehr hohe Qualität ihrer Partner. Um dieser Qualität gerecht zu werden, muss die Technik von COM plan + service regelmäßig zertifiziert werden. Dadurch wird ein direkter Zugriff auf die Entwicklung beim Hersteller ermöglicht, das Know-how der Technik gesteigert und auch in der Praxis eine schnelle Reaktionszeit garantiert. Zum Beispiel hat COM plan + service im Bereich des Herstellers Alcatel Lucent die höchst mögliche Zertifizierung und ist Premium Partner. Dieser Partnerstatus bedingt über 100 Schulungstage pro Jahr, allein für die Technik. Die Kosten für diese Schulungen und die aufgewendete Arbeitszeit investieren wir jährlich in die Sicherstellung Ihrer Kommunikation. |
Software-
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Keine Software ist fehlerfrei. Zur Sicherstellung der Qualität, auch über Jahre hinaus, verpflichten wir uns vertraglich, mit allen Herstellern sogenannte Serviceunterstützungsverträge abzuschließen. Diese Verträge regeln die Lieferung der Minorupdates, sofern es sich um eine Fehlerbehebung handelt oder den direkten Zugang zu der Entwicklung des jeweiligen Herstellers. Wir sichern Ihre Kommunikation - schnell und stabil. |
Lieferung von Minorupdates
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Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Wir halten Sie mit Softwareupdates, welche Fehler beseitigen oder Sicherheitslücken schließen, auf dem Laufenden. Diese notwendigen Patches werden von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Die Installation erfolgt per Remote über das Servicezentrum von COM plan + service oder über einen Vor-Ort-Einsatz. |
Logistikzentrum
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Unser Logistikzentrum plant und organisiert den Baugruppentausch mit den Herstellern und führt diesen selbstverständlich auch aus. Die Kontrolle und Überwachung des Servicelagers ist eine wesentliche Aufgabe. Nur so können vereinbarte SLA mit unseren Kunden auch eingehalten werden. |
Austausch der defekten
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Je nach Art des Servicevertrages wird die defekte Baugruppe, sofern diese im Servicevertrag enthalten ist, von COM plan + service kostenneutral für Sie ausgetauscht. Wir übernehmen die Material- und die Personalkosten für den Austausch. |
Der qualifizierte Technikpool für
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Täglich stehen in den Kernarbeitszeiten bis zu 20 hoch ausgebildete Systemtechniker zur Verfügung. Ausgestattet mit allem Notwendigen für die schnelle und effiziente Störungsbeseitigung. Diese Personalressource steht auf Abruf für Sie bereit, um im Falle eines Falles schnell reagieren zu können. |