Referenzen

Stadtwerke Essen
Kundenservice mit Effizienz und Übersicht

Cloudbasierte COM plan PBX
Auf gute Zusammenarbeit - mit Pfalzkom und Privatewolke

Kreisverwaltung Germersheim
Auf gute Zusammenarbeit - mit Rainbow

eins energie in sachsen
Effizient erreichbar auf allen Kanälen

ZEAG Energie AG
Neue Energie für die Kundenkommunikation

MEWA Textil-Service
Moderne TK-Infrastruktur für 45 Standorte
MEWA Textil-Service standardisiert europaweit seine Telekommunikationslösungen

C. Josef LAMY GmbH
Ein neues Kapitel der Telefonie: angepasste Funktionalität, einfache Administration, ästhetisches Design
Lamy ersetzt seine Telefonanlage durch eine moderne Kommunikationslösung von Alcatel-Lucent Enterprise

Deutscher Sparkassenverlag (DSV)
DSV spart nicht an der Kommunikation
Deutscher Sparkassenverlag steigert mit moderner Plattform Effizienz und Komfort der Sprachkommunikation

Caritasverband für Diözese - Speyer
Diözese Speyer optimiert die Kommunikation
Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen mit Technologie von Alcatel-Lucent Enterprise

Diakonissen Speyer-Mannheim
Über 150 Jahre Tradition – und moderne Kommunikation
Die Diakonissen Speyer-Mannheim sind bestens gerüstet für die Umstellung auf All-IP

Volksbank Leonberg
Volksbank Region Leonberg implementiert IP-Telefonie an allen 13 Standorten

ZEW Mannheim
Führendes europäisches Wirtschaftsforschungsinstitut steigt auf All-IP und Unified Communications um