Self Service Lösungen, Back Up Mechanismen oder Text Ansagen sind ein wichtiger Baustein einer modernen Kommunikationsarchitektur. Aus diesem Grunde arbeitet die Plattform robot5 mit modernsten Technologien der Spracherkennung (ASR) und der Sprachausgabe (TTS).

Podcasting operational change management inside of workflows to establish a framework. Taking seamless key performance indicators offline to maximise the long tail. Keeping your eye on the ball while performing a deep dive on the start-up mentality to derive convergence on cross-platform integration.

Zum Einsatz kommen diese Technologien in allen robot5 Applikationen. Von der IVR (Interactive Voice Response) bis hin zu Ansagen Im Bereich von Alarmmeldungen oder Systemansagen.

Die Plattform robot5 generiert die mehrsprachigen Ansagen, verwaltet diese und stellt Tuningmöglichkeiten zur Verfügung. Die Spracherkennung kann von einfachen Codeworten bis hin zu einer nahezu natürlichen Erkennung von Sätzen ausgebaut werden.

Für den flexiblen Einsatz im Unternehmen kann jeder Punkt des Prozessflusses mit Dialogen (Spracherkennung und Sprachausgabe) versehen werden.