Dienstleistung spielt eine immer größere Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Die Anzahl der Kundenkontakte nimmt kontinuierlich zu. Der wirtschaftliche Erfolg hängt immer stärker davon ab, wie schnell der Kunde effizient und gezielt mit den „richtigen Mitarbeitern“ Ihres Unternehmens in Kontakt treten kann.

Die Globalisierung und die Mobilität in der Wirtschaft macht es notwendig, diese Leistungen nicht nur an einer Stelle im Unternehmen, sondern unternehmensweit und über die Grenzen des eigenen Kommunikationsnetzes hinaus zur Verfügung zu stellen. Einsetzbar überall dort, wo ein Kommunikationsmedium zur Verfügung steht, unabhängig von der vorhandenen Infrastruktur.

Diese Aufgabenstellung übernimmt die Plattform robot5 mit der Applikation Agent Line Office

Sie stellt die Erreichbarkeit für einzelne Mitarbeiter, Gruppen, Teams oder das ganze Unternehmen sicher. Vermittelt Gespräche, Dokumente und Ereignisse/Events.

Dokumente, persönliche Kundenkontakte, praktisch die komplette Kunden-kommunikation.

Ihre Kundenanfragen werden schnell und effektiv unter Berücksichtigung der gestellten Anforderungen an Ihre Mitarbeiter verteilt. Für die Verteilung wird die bestmögliche Auslastung der Mitarbeiter mit einem informationsgesteuerten Routingprozess kombiniert. Diese Funktion der Agent Line Office stellt sicher, dass die Kundenanfrage immer zum „richtigen Mitarbeiter“ geleitet wird. Mit diesen intelligenten Prozessen bilden Sie Ihr Geschäftsmodell und die Ziele Ihres Unternehmens in der Applikation Agent Line Office ab.