COM plan erhält den „Best Rainbow Cloud BP 2022“ Award

Alcatel-Lucent Enterprise ist stolz, seinem langjährigen Business Partner COM plan + service für außerordentliche Leistungen und hervorragende Verkaufserfolge in 2022 den Award „Best Rainbow Cloud BP 2022“ zu verleihen.

COM plan + service hat sich im Wettbewerb aller Business Partner mit Abstand an die Spitze der Vertriebsleistungen 2022 gesetzt und diesen Award verdient gewonnen. Wir danken COM plan + service und ihren Mitarbeitenden für die Kundennähe und Innovationsfokussierung bei der Transformation in eine sichere, flexible und effiziente Cloud-Welt für unsere gemeinsamen Kunden. – Dirk Grafe

v. l. n. r.: Silke Frädrich (Channel Sales Manager, ALE), Michael Oestreicher (Geschäftsführer, COM plan), Thomas Limmer (Geschäftsführer, COM plan), Dirk Grafe (VP Country Business Leader, ALE)

Die Auszeichnung ist für uns eine große Freude und wir möchten uns herzlich bei Alcatel-Lucent Enterprise für ihr langjähriges Vertrauen bedanken. Wir freuen uns darauf, unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit auch weiterhin erfolgreich fortzusetzen. – Thomas Limmer