Kundenservice mit Effizienz und Übersicht
MEWA TEXTIL-SERVICE
Moderne TK-Infrastruktur für 45 Standorte
MEWA Textil-Service standardisiert europaweit seine Telekommunikationslösungen
C. JOSEF LAMY GMBH
Ein neues Kapitel der Telefonie: angepasste Funktionalität, einfache Administration, ästhetisches Design
Lamy ersetzt seine Telefonanlage durch eine moderne Kommunikationslösung von Alcatel-Lucent Enterprise
DEUTSCHER SPARKASSENVERLAG (DSV)
DSV spart nicht an der Kommunikation
Deutscher Sparkassenverlag steigert mit moderner Plattform Effizienz und Komfort der Sprachkommunikation
CARITASVERBAND FÜR DIÖZESE – SPEYER
Diözese Speyer optimiert die Kommunikation
Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen mit Technologie von Alcatel-Lucent Enterprise
DIAKONISSEN SPEYER-MANNHEIM
Über 150 Jahre Tradition – und moderne Kommunikation
Die Diakonissen Speyer-Mannheim sind bestens gerüstet für die Umstellung auf All-IP
VOLKSBANK LEONBERG
Volksbank Region Leonberg implementiert IP-Telefonie an allen 13 Standorten
ZEW MANNHEIM
Führendes europäisches Wirtschaftsforschungsinstitut steigt auf All-IP und Unified Communications um