Dienstleistung spielt eine immer größere Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. In diesem Podcast geht es um die optimale Anrufsteuerung bei kontinuierlich steigenden Kundenkontakten, die Erleichterung der alltäglichen Arbeit der Mitarbeiter, aber auch um die Verkürzung der Wartezeiten sowie die Erhöhung des Kundenservice. Der wirtschaftliche Erfolg hängt immer stärker davon ab, wie schnell der Kunde effizient und gezielt mit den „richtigen Mitarbeitern“ Ihres Unternehmens in Kontakt treten kann.
Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG – Innovatives und effizientes Telefonrouting im Sinne von Kunden und Bank
Kurze Zusammenfassung des o.g. Podcast:
Problematik:
- zunehmende Anzahl der Anrufe
- weniger Personal
Herausforderung:
- optimierte Anrufverteilung
- Entlastung der Mitarbeiter
- Kosteneffizienz
Lösung:
- Eine Plattform zur Abbildung von medienübergreifenden Kommunikationsprozessen:
robot5 Agent Line Office (ALO)
Resonanz:
- fein steuerbare Anwendung
- in kurzer Zeit umsetzbar
- zukunftsfähige Lösung
Die Routing-Plattform robot5 ALO vermittelt neben Gesprächen, auch Dokumente und Ereignisse/Events. Sie stellt die Erreichbarkeit für einzelne Mitarbeiter, Gruppen, Teams oder das ganze Unternehmen sicher.
Hier können Sie sich den kompletten Podcast anhören: https://open.spotify.com/episode/2zbgstGtj4ta91crBFKh5z